Oktober 2016

Auftritt an der Entlebucher Gewerbeausstellung 2016

Vom 14.-16. Oktober 2016 fand die Gewerbeausstellung Entlebuch statt. Wir waren mit dabei und durften neben unserem Dienstleistungsangebot noch weitere interessante Neuigkeiten präsentieren.


14.10.2014

20-Jahr Jubiläum

Die brun treuhand und immobilien ag (vorher Werner Brun Treuhand) gibt es bereits seit 20 Jahren. Im Jubiläumsjahr wird die neue Filiale in der Hauptstrasse 83 in Escholzmatt eröffnet.

Ab sofort können Termine in Escholzmatt oder persönlich bei Ihnen zu Hause vereinbart werden.  –> hier


22.1.2014

Aktiengesellschaft und Neuauftritt

Das Unternehmen ist in den letzten Jahren gewachsen und konnte seine Dienstleistungen ausbauen. So werden bereits seit einiger Zeit Dienstleitungen im Bereich Immobilienmanagement angeboten.

Dies hat Werner Brun dazu bewogen den Auftritt seiner Firma neu zu gestalten. Zusammen mit Sohn Markus Brun wurde die brun treuhand und immobilien ag (kurz „btiag“) gegründet. Mit der neu gegründeten Aktiengesellschaft sollen vor allem die Dienstleistungen im Bereich Immobilienmanagement mehr Bedeutung bekommen.

Symbolisch wurde mit der Gründung der Aktiengesellschaft ein neuer Geschäftsauftritt eingeführt. Besonders daran sind das neue Logo welches erarbeitet wurde und die Homepage
welche von Markus Brun erstellt wurde.

brun treuhand und immobilien ag - Über Uns

Eintrag im Handelsregister: –> hier


1994-2014

Entwicklung Werner Brun Treuhand

Seit 1994 hat sich die Firma von einem Einmannbetrieb zu einem Dienstleistungsbetrieb mit mehreren Angestellten entwickelt. In dieser Zeit konnte  ein vielseitiger Kundenstamm aufgebaut werden.

Zu den Kunden gehören KMU- und Landwirtschaftsbetriebe aller Art, welche bei einer langfristigen Planung und nachhaltigem Wachstum Ihres Unternehmens unterstützt werden.

In dieser Zeit wurden auch mehrere Ausbildungsplätze für KV-Lernende aus der Region geschaffen.


14.10.1994

Gründung Werner Brun Treuhand in Entlebuch

Am 14.10.1994 startete Werner Brun in die Selbständigkeit. Er eröffnete in Entlebuch ein Treuhandbüro, welches sich vorwiegend auf landwirtschaftliche Betriebe fokussierte.

%d Bloggern gefällt das: